GERMAN NAIL AWARD 2019

by nothing but nails & Messe Kalkar

Teilnahme

zur Teilnahme sende uns 3 digitale Bilder der designten Nägel ohne Signatur oder Logo per e-mail an info@nothing-but-nails.de zu. Jeder kann mitmachen. Jeder bekommt die Chance in seiner bevorzugten Disziplin oder gar in mehreren Kategorien teilzunehmen und zu überzeugen. Die Bilder können zudem ideal für eigene Werbezwecke eingesetzt werden. Im eigenen Studio und natürlich auch für andere Werbemittel., natürlich erst nach dem Award.

Es müssen unveröffentlichte Bilder sein, sollten diese Bilder doch vorher irgendwo gesichtet worden sein, erfolgt die Diqualifikation. 

Teilnahmegebühr: 50 € zzgl. MWSt je eingesendetes Design. 3 digitale Bilder. Die Teilnahme ist erst nach Geldeingang garantiert.

gefordert sind 3 Bilder pro Design: Gesamtkonzept | Seitenansicht | Frontansicht

es dürfen auch gerne mehrere verschiedene Designs eingereicht werden, auch mehrere in gleicher Kategorie. Einsendeschluss ist der 8.11.2019


Was möchte die Jury sehen:

Die Nägel stehen im Vordergrund, wir wollen keine Personen, keine Kostüme

nothing but nails halt. Die Nägel müssen das Bild voll ausfüllen.


WICHTIG:


Gesamtkonzept: eine schöne Präsentation der Nägel als Gesamtübersicht. Die Nägel sollen das Bild voll ausfüllen.

Seitenansicht: Blick auf die Nägel von der Seite. Die Seitenlinien von mindestens 3 Nägeln müssen sichtbar sein.

Frontansicht: Blick von vorne auf die Nägel. Der Tunnel soll sichtbar sein.

 

die Beschreibung der Kategorien:

mind 10 Finger Gel / Acryl / Acrylgel

1. Streewear (nicht länger als 1cm über Kuppe)

Studionägel, was ihr im Studio arbeitet, keine Überlängen.

Refill oder Neuset, egal, aber denkt dran, es gibt noch mehr, die gewinnen wollen, also strengt euch an. Es sollte etwas besonderes sein, aber nicht überladen, es muss stimmig sein, zur Hand passen, das Design etc.



2. Pink & White: weiße French mit Nagelbettadeckung

Square - gerader Nagel. das Verhältnis weiß zu French sollte 50%-70% sein. Mind 50% des Nagelbettes als weiße Spitze, aber nicht mehr als 70%. Die Regeln des Naildesign müssen eingehalten werden:

Seitenlinien

Streßpunkt (Apex)

C-Kurve (Tunnel)

Balance (das Verhältnis aller Finger - Gesamteindruck)



3.Exrtavagant Avangard

jede Form, jede Länge, Überlänge, Design, was ihr wollt:egal ob 3D, Malerei, Airbrush, Mix Media

aber es sollte stimmig sein, denkt an Innovation / Gestaltung / Individualität